Dein Shooting bei mir


"Ich hätte auch gerne tolle Bilder von/mit meinem Tier!"

 

 

... dann melde dich am besten zeitnah bei mir.

 

Manchmal kann es sein, dass wir noch in der selben Woche einen für uns beide stressfreien Termin vereinbaren können. Manchmal finden wir aber auch erst einen Termin in 3 bis 4 Wochen.

 

 


"Mein Tier kann nur leider keine Tricks oder frei im Feld stehen..."

Das ist gar kein Problem!

Wenn du das möchtest, retuschiere ich für dich dünne Halfter oder Leinen. Für Pferde bringe ich dir gerne mein Fotografenhalfter mit, welches extra dünn ist.


"Hilfe, welches Outfit soll ich wählen?"

 Bei der Wahl deines Outfits bist du ganz frei. Wichtig ist, dass du und dein Tier euch wohl fühlen!

Achte nur darauf, dass ihr eine Einheit bildet. Es wäre optisch nicht ansprechend, wenn du dein Tier ganz edel zurechtmachst und dann selbst  ein Freizeitoutfit trägst.

 

Du kannst dein Outfit während des Shootings auch wechseln, das ist kein Problem.

 

Gerne kannst du dir bei mir auch ein Shootingkleid ausleihen.


"Heute ist unser großer Tag!"

"Aber die Sonne scheint gar nicht..."

Egal ob Wolken oder Sonnenschein, tolle Bilder können immer entstehen! Sollte das Wetter überhaupt nicht mitspielen, vereinbaren wir einen Ausweichtermin.

 

"Ich bin schon total aufgeregt!"

Um das Shooting für Mensch und Tier so entspannt wie möglich zu gestalten, versuche die Vorbereitung ganz besonnen anzugehen. Beim Shooting nehme auch ich mir genügend Zeit, damit es für uns alle ein tolles Erlebnis wird.

 

"Wann zahle ich dir deine Leistung?"

Der Shootingbetrag wird vor dem Shooting in Bar fällig und ich stelle eine entsprechende Quittung aus.

 

"Ich muss das Shooting heute leider absagen..."

Terminabsagen sind bis 48 Stunden vorher zu erfolgen, ansonsten fallen 50% bzw. ab 24 Stunden vor dem Termin 100% des vereinbarten Preises an. Außnahme ist hierbei eine akute Krankheit oder schlechte Wetterlage. In diesem Fall suchen wir nach einem neuen Termin.

 

WICHTIG:

Bitte denke an ausreichend "Belohnungsmaterial" und Verpflegung für dein Tier, z.B. Wasser, Leckerlies oder ein Spielzeug für zwischendurch. Denke auch an dich und bringe dir vor allem an heißen Tagen etwas zu Trinken mit.


"Und wie geht es nach dem Shooting weiter?"

 

Innerhalb 1 Woche erhälst du einen Onlinelink mit einer Vorauswahlgalerie. Je nach gewähltem Shootingpaket kannst du dir die Anzahl an Bildern aussuchen, die du gerne bearbeitet haben möchtest.

 

"Mir gefallen aber mehr Bilder als gebucht..."

Natürlich kannst du dir auch mehr Bilder zum Bearbeiten auswählen. Hierfür erhälst du dann eine gesonderte Rechnung.

 

 

 

Nachdem du deine Auswahl getroffen hast, erhälst du nach 3 Wochen einen Onlinelink mit deinen augewählten und bearbeiteten Bildern.

Zudem erhälst du ein liebevoll gestaltetes Päckchen, indem die Ausdrucke der bearbeiteten Bilder enthalten sind.