Bestellablauf

1. Das gewünschte Produkt im etsy-Shop wählen.

 

2. Die Personalisierungswünsche so genau wie möglich schildern.

 

3. Bei Bedarf eine Kette und/oder kleine Anhänger als Zubehör extra dem Warenkorb hinzufügen

 

4. Das Tierfell und ggf. die individuelle Wunschfüllung an die Adresse schicken, die bei Bestellbestätigung angezeigt wird.

 

Ich benötige nicht viel Fell/Inhalt zur Füllung, eine kleine Strähne genügt. Da auf dem Postweg auch mal etwas verloren geht, bitte nicht die letzten wertvollen Haare unversichert zu mir schicken.

 

Zusätzlich zu Tierhaaren kann als Füllung jedes mögliche Material genutzt werden. Eine Übersicht der Füllungen, die ich aktuell zur Verfügung habe und die NICHT mitgeschickt werden müssen, sind HIER zu finden.

 

Die Herstellung beinhaltet mehrere Arbeitsschritte. Sobald der gewünschte Inhalt bei mir ist, benötige ich ca. 3 Wochen für die Herstellung des individuellen Schmuckstücks.